Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Impressum

 

Rent a Referent

Evang. Jugendarbeit in Kooperation mit Schulen – Unterstützung / Begleitung

Die Schule ist der Ort, an dem die Jugendlichen sind. Die Schule ist der Ort, an dem man sich nachmittags verabredet. Der Schulhof ist der Ort, an dem man sich am Wochenende aufhält. Die Jugendlichen haben einen Bezug zu ihrer Schule. Die Kirche kann gewinnen, wenn sie dahin geht wo die Kinder/Jugendlichen sind. Die Kinder/Jugendliche dort abholen wo ihr Aktionsfeld ist und Jugendarbeit dort machen, wo die Jugendlichen sind.

Wer einsteigen möchte, wer noch mehr machen möchte an einer Schule – gerne unterstütze ich Euch dabei mit Unterlagen, Geldtöpfen und Training.

Johannes Söhner, Bezirksjugendreferent Distrikt Böblingen
Tel: 0 70 31 / 4 92 14 41 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!