Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Impressum

 

Ermutigungs- und Begegnungsabend mit Johannes Warth

Veranstaltungen Bezirk
30.06.2017
19:00 Uhr
FEG-Gemeindezentrum
Hanns-Klemm-Straße 7, 71034 Böblingen, Deutschland

Der Abend ist ausgebucht! Es gibt leider keine Karten mehr! Auch nicht am Abend selbst!

Liebe Ehrenamtliche, Sie sind eingeladen!

Zu einem Abend ... für alle Ehrenamtlichen in den Gemeinden von ACK und Ev. Allianz, in den Verbänden und diakonischen Einrichtungen im Kreis Böblingen

... mit Special Guest Johannes Warth, seines Zeichens "ErMUTiger", und seiner rasanten Bühnenshow aus Wortwitz, Jonglage, Akrobatik und geistlichen Momenten.

Wir wollen miteinander genießen - und "nebenbei" auf einfache Weise erfahren, was es alles Gutes, Spannendes, Wertvolles, Schönes ... im Raum von Kirche und Diankonie und Einrichtungen im Kreis Böblingen gibt. Um voneinander zu wissen. Um uns zu freuen an der Vielfalt. Um aufeinander hinzuweisen. Um fröhlich miteinander unterwegs zu sein.

Frühzeitige Anmeldung über online-Anmeldung bei cvent dringend erforderlich, da nur begrenzte Platzzahlen vorhanden sind! (Hinweise im Download im Anmeldeflyer!)

Im Download weitere Infos.


Download