Evangelisches Jugendwerk
Bezirk Böblingen
Offenburgerstr. 92
71034 Böblingen

fon 07031 - 22 02 41
fax 07031 - 22 26 86
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo - Mi 9.00 - 12.00 Uhr
Do 9.00 - 11.00 Uhr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Impressum

 
 

Jugendfreizeit in Südfrankreich 2024

Kategorie
Freizeiten
Datum
18.08.2024 - 30.08.2024
Veranstaltungsort
Fleury, Südfrankreich, Camping Municipal Rive d'Aude - Camping municipal Rive d'Aude, Avenue de la Mer, Les Cabanes de Fleury, Fleury, Narbonne, Aude, Okzitanien, Metropolitanes Frankreich
11560, Frankreich

Ansprechpartner im EJW

Verantwortlich
Wolfi Roux
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Urlaub 2024. Kurzbeschreibung: „Sonne, Sandstrand, Mittelmeer“.

Me(h)er geht nicht! Willkommen in Südfrankreich!

Wir feiern Premiere! Zum ersten Mal führt uns eine Freizeit nach Fleury, und wir sind schon sehr gespannt, was uns erwartet! Der Cam-pingplatz liegt etwas abseits, dafür aber direkt an den unberührten feinen Sandstränden, die sich über viele Kilometer ziehen. Ja und von dort aus heißt es nun, die nähere Umgebung zu erkunden – oder unsicher zu machen? Städte wie Narbonne erwarten uns, genauso wie ein Ausfl ug nach Carcassonne, mit Sicher-heit eine neue Ausgabe des „crazy Abends“, Themen über Gott und seine Welt, viel Freizeit und noch mehr Spaß! Bienvenue France!

Anmelden – Mitkommen – Dabei sein!

18.08. – 30.08.2024

für Jugendliche von 14 - 17 Jahren.

Kosten:   € 555,00     (oder Vergünstigungen im Anhang einsehen)

Leitung: Bezirksjugendreferent Wolfi Roux, Anna Fee Busch und Team

 

Weitere Infos oben im Anhang!

Jetzt schon anmelden, bevor die Plätze belegt sind! Hier geht es zur Online-Anmeldung

 

 
 

Alle Daten

  • Von 18.08.2024 bis 30.08.2024

Powered by iCagenda